Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Erst zu SMALL TOWN BOY, dann ins Café PRINZs


Bei den Vorstellungen des Falk Richter-Stücks am 18.12. und 25.1. erhalten alle Besucher mit unserer Aktions-Postkarte 20% Ermäßigung auf die Eintrittskarten – einfach an der Kasse vorzeigen oder das dort beschriebene Codewort nennen. Bei einem Besuch im Café PRINZs am gleichen Abend erhältst du mit dem Ticket des STAATSTHEATERS einen Sekt gratis. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und das tolle Kooperationsangebot!

„Die Einsamkeit und Verzweiflung, die einen packen kann, wird herzzerreißend von Meik van Severen verkörpert … Er ist es auch, der die musikalischen Einlagen singt – Somewhere aus der West Side Story etwa und Nat King Coles Nature Boy … Das begeisterte Karlsruher Publikum hat minutenlang stehend applaudiert.“ www.m-maenner.de

Alle Infos und Tickets zu Small Town Boy gibt’s hier.

Navigation einblenden