Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Menschen begeistert und Türen geöffnet: Das JUNGE STAATSTHEATER zu Gast im Iran

 - Foto:

Heute haben wir drei Mal farbenfroh & schwarzgeärgert, unser Theater für die Allerkleinsten ab 2 Jahren, in Hamedan gezeigt. Dort findet jährlich ein internationales Kinder- und Jugendtheaterfestival statt, zu dem das JUNGE STAATSTHEATER eingeladen wurde. Die Gruppen kommen dieses Jahr aus Südafrika, Italien, Russland, Tschechien, Südkorea, Deutschland und verschiedenen Orten im Iran. 

Viele neugierige Erwachsene und auch viele Kinder haben die Vorstellungen besucht. Und es hat sich gelohnt! Die Kinder waren aus dem Häuschen: Alle haben danach die Bühne gestürmt, um Bilder zu malen - es wurde fotografiert, signiert und gespielt.

Einmal mehr war das STAATSTHEATER heute Botschafter für Karlsruhe und Baden-Württemberg. In der INSEL zeigen wir das Stück zum nächsten Mal am 11.2. 

Navigation einblenden