Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Hochschule für Musik Karlsruhe öffnet ihre Türen für die KULTURLOTSEN

Projektleiterin KULTURLOTSEN Petra Weßbecher, Silke Blume, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit HfM Karlsruhe - Foto:

Wir freuen uns sehr, dass unsere 77 Tandems ab sofort kostenfrei Veranstaltungen der HfM besuchen dürfen. Seit 2011 ermöglichen die Kulturlotsen Kindern aus allen gesellschaftlichen Schichten den Zugang zu Kultur.
Die Kooperation mit der Hochschule kam auf Initiative von Kanzler Wolfgang Scherer und Silke Blume, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zu Stande.

Das Gemeinschaftsprojekt Kulturlotsen des JUNGEN STAATSTHEATERS und der Stiftung Hänsel + Gretel wird von der Stadt Karlsruhe, dem Land Baden-Württemberg, der Volkswohnung und der Gesellschaft der Freunde des Badischen Staatstheaters Karlsruhe e. V. unterstützt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der HfM und bedanken uns im Namen aller unserer Tandems!

Navigation einblenden