Weihnachtsaktion: 50% in den Weihnachtsferien am STAATSTHEATER

Weihnachtsaktion: 50% in den Weihnachtsferien am STAATSTHEATER - Foto: Felix Grünschloss

Weihnachten gibt’s dieses Jahr zum halben Preis!

Planen Sie frühzeitig Ihre Weihnachtsferien und Feiertage mit der Familie und Freund*innen und bezahlen Sie für bis zu fünf Sitzplätzen die Hälfte des Normalpreises. Frühbuchen lohnt sich!

Freuen Sie sich auf die Abenteuer der berühmten Holzpuppe in PINOCCHIO für die ganze Familie. Singen Sie mit beim traditionellen WEIHNACHTSSINGEN und lassen Sie sich mit DAS MÄDCHEN UND DER NUSSKNACKER in die Welt des Tanzes entführen. Das Opernfieber kommt mit HÄNSEL UND GRETEL, CARMEN oder LA BOHEME! Erleben Sie Komödien wie GOTT DES GEMETZELS, tiefgründige Stoffe in MONTAG, ANNA IWANOWA und GABRIEL oder die große Liebe in ROMEO UND JULIA.

Bequem von Zuhause aus online buchbar:

Vorstellung* aussuchen, bis zu 5 Tickets zum Web-Normalpreis buchen, Bestellvorgang vervollständigen und Promotioncode XMAS_BST_23 einlösen. Der Preis wird für maximal 5 Plätze automatisch rabattiert.

* Das Angebot ist gültig für Vorstellungen in den Weihnachtsferien vom 22.12.23 bis 07.01.24. Buchbar ab 15.11. bis Nikolaus (6.12.). Keine Kombinationen mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen.

Auch telefonisch oder direkt an der Tageskasse im K. buchbar.

Karten- und Abonnementservice (im K.)

Ettlinger-Tor-Platz 1

Öffnungszeiten: