Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

DAS RHEINGOLD Toi, toi, toi unseren Debütanten!

DAS RHEINGOLD Toi, toi, toi unseren Debütanten! - Foto: Florian Merdes, Martin Sigmund

Heute,  30.9., zeigen wir um 20 Uhr die Wiederaufnahme von Richard Wagners Oper im GROSSEN HAUS.

Mezzosopranistin Katharine Tier feiert ihr Debüt als Fricka, Ks. Ina SchlingensiepenKristina Stanek und Dilara Baştar sind erstmals als die Rheintöchter Woglinde, Wellgunde und Floßhilde zu erleben.

Ks. Klaus Schneider begeisterte das Karlsruher Publikum letzte Spielzeit als Mime und debütiert nun als Loge. Mime singt zum ersten Mal Torsten Hofmann, der bereits als Bardolfo in Falstaff zu Gast war. Unser amerikanischer Tenor Cameron Becker stellt sich als Gott Froh vor. Wir schicken allen unseren Debütanten ein ganz herzliches TOI, TOI, TOI!

„Im Gedächtnis bleiben wird dieses Rheingold als eines der anspielungsreichsten, differenziertesten und überdies auch noch unterhaltsamsten in der Aufführungsgeschichte der vergangenen Jahrzehnte.“ Badische Zeitung

Alle Infos und Tickets für Das Rheingold finden Sie hier.

Navigation einblenden