NEUIGKEITEN

Großes Theaterfest am 16. September - feiern Sie mit!

Großes Theaterfest am 16. September - feiern Sie mit! - Foto: Arno Kohlem

Liebes Publikum,

feiern Sie mit uns den Start der neuen Spielzeit 23/24 beim Theaterfest am 16. September.

Ein Tag der offenen Tür von 11.00 bis 19.00 Uhr mit kostenfreiem buntem Programm auf allen Bühnen und auf dem Theatervorplatz! Speisen und Getränke, Musik, Blicke hinter die Kulissen, Workshops, Angebote für Familien, Probeneinblicke, Kostümversteigerung und vieles mehr.

Den Abend beschließen wir, wie jedes Jahr, mit dem Spielzeitcocktail (10,00 Euro), der Eröffnungsshow aller Sparten, sowie einer anschließenden Party mit Live-Band im NEUEN ENTREE.

Alle Veranstaltungen tagsüber sind kostenfrei, für Führungen können ab 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Führung kostenlose Karten am K. abgeholt werden. Die Teilnahme pro Führung ist begrenzt. Für den Spielzeitcocktail benötigen Sie Eintrittskarten. Diese sind seit 28.6. online und beim Kartenservice erhältlich.

Ihr STAATSTHEATER

11.00, Theatervorplatz
ERÖFFNUNG

Ab 11.30

• Öffentliche Proben & Balletttraining der Sparten OPER, KONZERT & BALLETT
  • Audiospaziergang KENT MELODIEN
  • Tanzworkshops und Dirigierkurs
  • Kostümversteigerung
  • Theaterführungen
  • Kinder- & Familienprogramm
  • Infostände, Speisen & Getränke

19.30 - 21.00, GROSSES HAUS
SPEILZEITCOCKTAIL
Eröffnungsshow aller Sparten (10,00 Euro)

21.00 - 0.00, NEUES ENTREE
THE QUARRYMEN BEATLES
Party mit Live-Band

Auch für das gastronomische Leib und Wohl ist gesorgt - verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die Speisen an der Grillstation vor dem Theater, dem Mittagstisch im Entree und dem weiteren Speisenangebot im Entree.