Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

TERROR Toi, toi, toi an André Wagner

TERROR Toi, toi, toi an André Wagner - Foto: Florian Merdes

Heute, 5.10., um 20 Uhr übernimmt unser Ensemblemitglied erstmals die Rolle des Christian Lauterbach in Ferdinand von Schirachs Erfolgsstück. Wir schicken ein ganz herzliches Toi, toi, toi!

Auf der Bühne verhandelt wird der Fall Lars Koch. Der Kampfpilot wird beschuldigt 164 Menschen ermordet zu haben, indem er eine Lufthansa-Maschine auf dem Weg von Berlin nach München abschoss. Er argumentiert, keine andere Wahl gehabt zu haben, da sich der Airbus in der Hand eines Terroristen befand. Dieser hatte damit gedroht, den Jet in die mit 70.000 Zuschauern besetzte Allianz-Arena zu steuern. Die Entscheidung über diesen Fall legt von Schirach jeden Abend neu in die Hand des Publikums, das am Ende des Gerichtsdramas über Schuld oder Unschuld Kochs befindet.

Für die Vorstellung im KLEINEN HAUS gibt es noch Stehplätze. Alle Infos und Tickets für Terror finden Sie hier.

 

Navigation einblenden