Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

VERONIKA BACHFISCHER an der Schaubühne

Veronika Bachfischer an der Schaubühne - Foto: Florian Merdes

Wir freuen uns, dass unser Ensemblemitglied in Professor Bernhardi von Arthur Schnitzler in der Inszenierung von Thomas Ostermeier zu erleben sein wird. Das Stück feiert in Berlin am 17.12. Premiere, alle Infos finden Sie hier.

Am STAATSTHEATER ist Veronika Bachfischer in der WIEDERAUFNAHME von Stolpersteine Staatstheater heute, am 20.10., um 20 Uhr im STUDIO zu sehen. Die Produktion wurde als eine der zehn bemerkenswertesten Inszenierungen der letzten zwölf Monate zum Berliner Theatertreffen 2016 eingeladen.

Für ihre Leistungen, auch in diesem Stück, erhielt sie bereits letzte Spielzeit den GOLDENEN FÄCHER der KUNST- UND THEATERGEMEINDE. Die Auszeichnung wird seit 2006 jährlich für die beliebteste Nachwuchskünstlerin bzw. den beliebtesten Nachwuchskünstler des STAATSTHEATERS vergeben, wobei die Sparten MUSIKTHEATER, SCHAUSPIEL und BALLETT alternieren und jeweils auch zwischen einer Künstlerin und einem Künstler abgewechselt wird.

Alle Infos und Tickets zu Stolpersteine Staatstheater finden Sie hier.

 

Navigation einblenden