Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Kritikerumfrage der Fachzeitschrift THEATER HEUTE erschienen – Mehrere Nennungen für das STAATSTHEATER

Kritikerumfrage der Fachzeitschrift THEATER HEUTE erschienen – Mehrere Nennungen für das STAATSTHEATER - Foto: Felix Grünschloß

44 Journalist*innen wurden zur vergangenen Spielzeit befragt und nannten ihre Highlights und Enttäuschungen der Saison.

Natalie Bloch nominierte das STAATSTHEATER als Beste Gesamtleistung eines Theaters der Saison. Wir freuen uns sehr!

Andreas Jüttner nannte in der Kategorie Inszenierung und Dramaturgie unsere Schauspieldirektorin Anna Bergmann und Dramaturgin Marlies Kink für Nora, Hedda und ihre Schwestern. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Schauspielerin Anna Gesa-Raija Lappe und Sonja Viegener waren für Shirin Sojitrawalla und respektive Andreas Jüttner die Beste Nachwuchkünstlerin des Jahres. Wir gratulieren ganz herzlich!

Den kompletten Artikel finden Sie hier.

Navigation einblenden