Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Besucherinfo: Coronavirus

Aktuell liegen weder behördliche Anordnungen noch höhere Gewalt vor. Aufgrund der Empfehlungen handelt das Badische Staatstheater wie folgt:

Das Badische Staatstheater hat den Verkauf von Stehplätzen im Großen Haus gesperrt. Bei Vorstellungen, für die schon Stehplätze geöffnet waren und verkauft wurden, wird dieselbe Anzahl an Sitzplätzen gesperrt, so dass die tatsächliche Besucherzahl auf maximal 1.000 begrenzt wird.

Seit dieser Spielzeit ist am Badischen Staatstheater eine Kartenstornierung zu folgenden Bedingungen möglich (Auszug aus den AGB):

Erworbene Eintrittskarten können in einen Gutschein oder einen anderen Termin umgetauscht werden

- bis zu 3 Tage vor der Vorstellung gegen eine Stornogebühr von 5,00 Euro

- danach bis 13.00 Uhr am Werktag davor gegen eine Stornogebühr von 50 % des Kartenpreises.

Auf Grund der aktuellen Situation wird diese Regelung seit heute bis auf weiteres wie folgt vereinfacht:

Erworbene Eintrittskarten können bis 13.00 Uhr am Vorstellungstag gegen eine Stornogebühr von 5,00 Euro in einen Gutschein oder einen anderen Termin umgetauscht werden!

Die Theaterleitung ist mit den zuständigen Behörden in engem Austausch und informiert Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, wenn sich Änderungen ergeben.

gez.

Die Theaterleitung

Navigation einblenden