Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Hörspielpreis an Wilson und Hecker: Wir gratulieren unserem I CAPULETI E I MONTECCHI-Regisseur!

 - Foto:

Am Samstag erhielten die Theaterlegende Robert Wilson und sein junger Co-Regisseur Tilman Hecker im ZKM den deutschen Hörspielpreis der ARD für ihren Beitrag Tower of Babel. Das Hörstück aus der 21teiligen Bibelreihe des HR, koproduziert mit dem SWR, NDR, RBB und der BBC collagiert eine Vielfalt von Texten Geräuschen und Musik des Geigers Daniel Hope zum Mythos vom unbegrenzten Wachstum. 

Tilman Heckers Inszenierung von I Capuleti e i Montecchi (Romeo und Julia) war zeitgleich bei uns im GROSSEN HAUS zu sehen. Wir zeigen Bellinis Oper nur noch wenige Male, zum nächsten Mal am 15.11. - alle weiteren Termine finden Sie hier 

hoerspieltage.ard.de

Navigation einblenden