Der Vorverkauf für die neue Spielzeit ist gestartet!

Der Vorverkauf für die neue Spielzeit ist gestartet! - Foto: Caroline Kleeberger / Badisches Staatstheater

Liebes Publikum,

der Vorverkauf für die neue Spielzeit ist gestartet! Erwerben Sie bereits jetzt Tickets für über 80 Vorstellungen im September und Oktober.

Freuen Sie sich u.a. auf die Premiere von The Wreckers, Cavalleria rusticana / Pagliacci, Don Pasquale, Die rote Mühle, Der Prozess, Tanzkraftwerk, Riesen Probleme, Nils Karlsson Däumling & Paradise Found - Wo ist dein Paradies?, sowie die Wiederaufnahmen der gefeierten Produktionen "Kunst", Miss Golden Dreams, Mephisto, All das Schöne, Die Physiker, Sonnenstrahl im Kopfsalat, #constantcraving und vielen mehr.

Tickets finden Sie schon jetzt in unserem Online-Shop.

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen der Spielzeit startet am 23. Juli 2024.

Der Karten- und Aboservice ist vom 27.7. bis einschließlich 1.9.2024 in den Theaterferien. Im  Ferienzeitraum können Eintrittskarten online im Webshop oder vor Ort in der Tourist-Information Karlsruhe zentral am Marktplatz erworben werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Staatstheater Karlsruhe