Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN SOMMER!

 - Foto:

Liebes Publikum,

im Namen des gesamten STAATSTHEATERS KARLSRUHE möchten wir uns für diese zwar sehr ungewöhnliche, jedoch nicht weniger spannende Spielzeit bei Ihnen bedanken. Mit Elan und Begeisterung sind wir im vergangenen September gestartet und wurden im März durch die Corona-Pandemie von einer unerwarteten wie herausfordernden Wendung überrascht. In dem darauffolgenden 3-monatigen Lockdown galt es kreativ zu sein – sodass wir zumindest zum Abschluss der Spielzeit noch mit einem SONDERFAHRPLAN starten konnten.

Heute verabschiedet sich das STAATSTHEATER KARLSRUHE in die Sommerpause - zur neuen Spielzeit 2020/21 sind wir dann wieder ab dem 10. September für sie da.

Für alle, die während der kommenden Wochen nicht auf Kulturgenuss aus unserem Haus verzichten wollen, haben wir gute Neuigkeiten: Ab dem 28. Juli ist die Aufnahme von WAHNFRIED, die wir einmalig im Rahmen des SONDERFAHRPLANS gezeigt haben, auf OPERA VISION für 3 Monate kostenfrei streambar.

Und dann steht ja noch der THEATERTAG am 19. September an!

Navigation einblenden