Springe zum Inhalt Springe zur Hauptnavigation

NEUIGKEITEN

Kartenvorverkauf für Vorstellungen bis 2. Januar freigeschaltet!

Kartenvorverkauf wieder freigeschaltet - Foto:

Sehr geehrtes Publikum,

für Kulturveranstaltungen wie Theaterbesuche gelten weiterhin die 2G Plus Regeln und die Ausnutzung von 50 Prozent der möglichen Platzkapazitäten. Der Zugang ist nur für Geimpfte oder Genesene gestattet, die zusätzlich einen negativen Antigen- oder PCR-Test vorweisen können. Der Antigen-Test darf nicht älter als 24 Stunden, der PCR-Test höchstens 48 Stunden alt sein. Besucher*innen, die eine Auffrischungsimpfung (sog. Booster-Impfung) vorweisen können oder deren Vollimmunisierung (i.d.R. Zweitimpfung) nicht länger als sechs Monate zurück liegt, müssen keinen zusätzlichen Testnachweis vorlegen. Nicht-immunisierten Personen müssen wir den Zutritt leider verweigern.

Das BADISCHE STAATSTHEATER setzt nun den Vorstellungsplan wie angekündigt um. Der Verkauf von Karten ist nun wieder bis zum 2.1.22 freigeschaltet. 

Bleiben Sie gesund!

Ihr STAATSTHEATER