Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

Erster Livestream in der Geschichte des Badischen Staatstheaters aus dem GROSSEN HAUS geglückt

Joshua Swain, Carolin Steitz - Foto: Costin Radu

"Ein Abend für die Seele." - Erster Livestream in der Geschichte des Badischen Staatstheaters aus dem GROSSEN HAUS geglückt!

"Einen großen Kotau vor dieser künstlerischen Leistung aller beteiligten Gewerke. Es war auch meine Premiere als Zuschauerin, die so lange diesen Bildschirm verweigert hat. Ich habe den Entschluss, online zu gehen, heute nicht bereut. Es war ein Genuss! Danke für diesen Abend. Mit herzlichen Grüßen und in Verbundenheit zu einem Theater, dass mich über meine ganze Studienzeit in Karlsruhe begleitet hat." - eine treue Abonnentin.

Ab morgen finden Sie DER FEUERVOGEL vom Staatsballett Karlsruhe für 14 Tage zum Nachschauen in HD hier: https://dringeblieben.de/videos/ballett-der-feuervoge

Navigation einblenden