Zur mobilen Version Suche Suche

 

NEWS

ABENDSTERNE 2 Konzert mit britischem Countertenor James Hall

James Hall - Countertenor - Foto:

Der britische Countertenor James Hall springt für den erkrankten Cameron Shahbazi ein und gibt sein Karlsruher Debüt als Gast.

Wir schicken Genesungswünsche an Cameron Shahbazi und danken James Hall für seine Bereitschaft, die HÄNDEL-FESTSPIELE zu bereichern. Hall, den The Arts Desk für seine „makellosen“ und „herausragenden“ Aufführungen auf Opern-, Konzert- und Theaterbühnen in der ganzen Welt feiert, ist erfolgreicher Countertenor im barocken und zeitgenössischen Repertoire und tritt regelmäßig mit weltweit führenden Orchestern auf.

Gemeinsam mit Cembalist Mahan Esfahani, dem Barockstar mit persischen Wurzeln, geben Hall und Esfahani ihr ABENDSTERNE 2 Konzert in der Christuskirche. Esfahani hat das Publikum der HÄNDELFESTSPIELE 2018 fasziniert. Nun kehrt er nach Karlsruhe für einen Barockabend zurück.

 

Navigation einblenden