Springe zum Inhalt Springe zur Hauptnavigation

NEUIGKEITEN

Konzert: Vorstellungsausfall im GROSSEN UND KLEINEN HAUS

Vorstellungsausfall - Foto:

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten, liebe Musikbegeisterte,

voller Hoffnung sind wir in das neue Jahr gestartet, haben einen Konzertkalender veröffentlicht in der Überzeugung, dass es uns gelingt, unseren geschätzten Hörerinnen und Hörern nun stabile Ankündigungen zukommen lassen zu können.

Aber auch dieses Mal lehrt uns die Situation, dass eine verlässliche Planung im Moment nicht möglich ist – leider müssen wir das 4. Sinfoniekonzert am 30./31.1., sowie das 2. Jugendkonzert der Badischen Staatskapelle am 1.2. aus Krankheitsgründen absagen.

Wir, die Musikerinnen und Musiker, die Beschäftigen vor und hinter der Bühne, das Management der Staatskapelle und die Theaterleitung bedauern das sehr. Wir waren mitten im Probenprozess und hatten uns alle auf die Konzerte mit unserer geliebten Musik, auf die gemeinsamen Stunden mit unserem treuen Publikum, auf die Konzerte gefreut.

Sehr bitten wir um Ihr Verständnis für diese Absage, wir werden versuchen Markus Stenz und Simon Höfele in der kommenden Konzertsaison zu präsentieren.

Wir hoffen auf gesundes Wiedersehen in einem unserer kommenden Konzerte!

Bereits gekaufte Karten können entweder getauscht oder in Gutscheine umgewandelt werden.

Mit herzlichen Grüßen

Georg Fritzsch                                                Dorothea Becker
Generalmusikdirektor                                     Orchesterdirektorin

und die Badische Staatskapelle